Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Miriam Marino macht das schönste Frühlingsfoto im Kreis 8!

Miriam Marino hat hat für ihr Foto «Segelboot am Zürichsee» von unseren Lesern die meisten Stimmen (22.5%) bekommen und gewinnt somit den Wettbewerb: Schönstes Frühlingsfoto im Kreis 8. Miriam hat einen Gutschein im Wert von CHF 250.- gewonnen und kann nun in einem Restaurant ihrer Wahl ein Nachtessen geniessen. Wie wir erfahren haben, ist Miriam Marino Italienerin und liebt Pasta über alles. Für welches Lokal sie sich entschieden hat und welche Eindrücke sie gewinnen konnte, das erfahren sie bald in unserer Rubrik Gastro.

Wir danken allen, die an dieser Aktion mitgemacht und uns zahlreiche Fotos eingereicht haben. Dass die Wahl des schönsten Frühlingsfotos nicht einfach war, sieht man anhand der kleinen Galerie:

Zürich Kreis 8 Frühlingsfoto, ALexandra Kreins

2. Platz: Alexandra Kreins 20.25%

Zürich Kreis 8 Frühlingsfoto, Flurina Hitz

3. Platz: Flurina Hitz, 15.64%

Zürich Kreis 8 Frühlingsfoto, Corina Merz

4. Platz: Corina Merz, 9.79%

Zürich Kreis 8 Frühlingsfoto, Natalia Nemes

5. Platz: Natalia Nemes, 6.19%


Juni 2016


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen